MEINE ART Malerei & Philosophie

Von Grevy Kunstraum Grevy!, Grevy-Ausstellung With 0 Kommentare
Dr. Ellen Buckermann & Theo Roos

Farben faszinieren mich. Begegnungen mit Menschen inspirieren mich. Stimmungen, Glücksmomente lassen mich mit Farben gestalten: fein und leise, klar und laut. Die Natur komponiert, gibt mir die Einladung, hingebungsvoll und von Herzen mit den Farben zu spielen.

Als Ärztin, Coach und Malerin liebe ich schöne Räume, die Kunst und das gute Leben.

Theo Ross, Buchautor (Philosophische Vitamine), freier Filmemacher, Musiker und Philosoph aus Köln schenkt uns hierzu eine gesunde Dosis „Philosophischer Vitamine“.

„Die Wissenschaft ist der Verstand der Welt, die Kunst ihre Seele.“ (Maksim Gorki) - Geist und Seele sind Natur, sind wir - als Organismus - ein Kunstwerk.

Dienstag, 20. November 2018