Dialog - Fotografie und Malerei. Abstrakt.

Von Grevy Kunstraum Grevy! With 0 Kommentare
Ausstellung von Andreas Türpe & Karl Heinz Heinrichs

Vom 10. bis 24. Juni 2022 präsentieren wir die Ausstelkung "Dialog - Fotografie und Malerei. Abstrakt." von dem Fotografen Türpe und dem Maler Karl Heinz Heinrichs. Beide Künstler arbeiten jeweils abstrakt. Wir stellen Ihnen in unserer Ausstellung den Dialog der Künstler mit ihren Werken vor.

Andreas Türpe begibt sich an die Grenzen der Fotografie, um im Spiel mit Schärfe und Unschärfe sowie mittels Reflexionen und Bewegung Alltägliches auf ein abstraktes Niveau zu heben.
In der Ausstellung zeigt er Bilder von Pflanzen und Wasser, die sich oftmals erst auf den zweiten Blick als Fotografien zu erkennen geben.

Karl Heinz Heinrichs verarbeitet seine Empfindungen und Gefühle in einem intuitiven Prozess zu abstrakten, farbintensiven, haptisch be-greifbaren Bildern.
Da viele seiner Bilder in der Ausstellung zum Berühren geeignet sind, lässt er den Betrachter seine Kunst auf eine gefühlvolle Weise auf ganz neue Art wahrnehmen.

Laufzeit vom 10. bis 24. Juni 2022

Vernissage    Fr, 10. Juni    18:00 bis 21:00 Uhr
Finissage    Fr, 24. Juni    18:00 bis 21:00 Uhr


Öffnungszeiten
donnerstags und freitags     15 bis 19 Uhr
samstags 12 bis 16 Uhr und nach Vereinbarung
info@grevy.org | +49 (0)172 73 20 515

 

Donnerstag, 19. Mai 2022