Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer.

Portfolio

Beschreibung

<p style="font-style: normal; font-variant-ligatures: normal; font-variant-caps: normal; font-weight: normal; font-size: 14px; font-family: &quot;Open Sans&quot;, HelveticaNeue, &quot;Helvetica Neue&quot;, Helvetica, Arial, sans-serif;">Im Jahr 2003 eröffnete in Lindlar im bergischen Land das Landarthotel der “artgenossen” mit Bistro und Veranstaltungsräumen. Die 13 Gästezimmer wurden von verschiedenen Künstlern aus Köln und dem bergischen Land gestaltet. Ich habe das “Mondzimmer” gestaltet. Meine Gestaltungen umfassen Bilder, Objekte und Möbel. Um die Themen Reisen, Weggehen, Abschied, Suchen, und Ankommen drehen sich die Texte, die ich in verschiedenen Bildern verarbeitet habe. Für den Schriftenfries - der auch dem Zimmer den Namen gab - habe ich die 3. Strophe des Abendliedes von Matthias Claudius gewählt.<br> Nach Eigentümerwechsel existieren die Zimmer noch, das Hotel wird jedoch nur noch als Tagungshotel betrieben. Die Website der Artgenossen ist nicht mehr verfügbar.</p> <p style="font-style: normal; font-variant-ligatures: normal; font-variant-caps: normal; font-weight: normal; font-size: 14px; font-family: &quot;Open Sans&quot;, HelveticaNeue, &quot;Helvetica Neue&quot;, Helvetica, Arial, sans-serif;">&nbsp;</p> <p style="font-style: normal; font-variant-ligatures: normal; font-variant-caps: normal; font-weight: normal; font-size: 14px; font-family: &quot;Open Sans&quot;, HelveticaNeue, &quot;Helvetica Neue&quot;, Helvetica, Arial, sans-serif;">&nbsp;</p> <p>&nbsp;</p>