Neue Kalender für Köln

Von Grevy Kalender, Südstadt, Zollstock, Ehrenfeld, Sülz, Klettenberg With 0 Kommentare
Künstler verewigen die Südstadt und andere Veedel

Sülz-Klettenberg und Südstadt-Kalender 2022

Zwölf Bilder laden ein, Altbekanntes neu zu sehen und Neues zu entdecken. Die Kalender zeigen vertraute Straßen, Ecken und Plätze, sowie neue Ansichten.

Auf Spaziergängen durch die Südstadt und Sülz Klettenberg haben drei Künstler*innen Renate Geiter (Malrei), Angela Graumann (Fotografie)

www.angela-graumann.comuns  und Andreas Helweg (Fotografie) www.andreashelweg.de die Südstadt und Sülz-Klettenberg gemalt und fotografiert. Eine Auswahl ist nun in diesen Kalendern zu sehen.

 

Zollstock-Kalender 2022

Hier sind wir ähnlich vorgegangen, waren aber nur zu zweit unterwegs: Renate Geiter (Malerei) und Angela Graumann (Fotografie)

Ehrenfeld-Kalender 2022

Hier sind wir ähnlich vorgegangen, waren aber nur zu zweit unterwegs: Renate Geiter (Malerei) und Andreas Helweg (Fotografie)

Der Kölner Stadtanzeiger hat darüber auch einen netten Artikel geschrieben.

 

Mittwoch, 13. Oktober 2021