Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer.

Hoppla! Da ist wohl etwas schiefgegangen.

×

Fehlermeldung

Die angeforderte Webseite existiert nicht. Stattdessen wurde eine Suche nach kunstraum OR meine OR art durchgeführt

Suchergebnisse

  1. Art und Seele

    ... Videoarbeiten, über die er selbst sagt:   „Meine Fotografie sucht nicht die vordergründige vergängliche Schönheit, ich ... lang.“   Im Fokus von Mirzaies im Kunstraum präsentierten Arbeiten stehen seine Frauenportraits.   ...

    Grevy - 21.02.2023 - 15:52 - 0 Kommentare

  2. Kapellenschulen von Thomas Kellner

    ... privaten und öffentlichen Sammlungen wie etwa dem Art Institute of Chicago, dem Museum of Fine Arts in Houston, dem Museu de Arte ...     Tags:  Kunstraum Grevy! Scholl Stiftung Freitag, 20. Oktober ...

    Grevy - 20.12.2023 - 13:42 - 0 Kommentare

  3. MATERIAL MATTERS - Leinwandfreie Kunst

    ... Nach „Paper Art“ und „Digital Art“ erneut eine Gruppenausstellung im Kunstraum grevy!, die kein mehr oder minder weit gefasstes Sujet, sondern ...

    Grevy - 08.11.2023 - 16:11 - 0 Kommentare

  4. MEINE ART Malerei & Philosophie

    ... - als Organismus - ein Kunstwerk. Tags:  Kunstraum Grevy! Grevy-Ausstellung Ellen Buckermann ...

    Grevy - 20.11.2018 - 13:40 - 0 Kommentare

  5. Queer as we are II

    ... Norberto Luis Romero Fotografien / Digital Art von Flaca Wir freuen uns erstmals bei Grevy ... Tags:  ColognePride Kunstraum Grevy! Norberto Luis Romero Tanja Reitz ...

    Grevy - 07.08.2023 - 13:55 - 0 Kommentare

  6. weiter.sehen

    ... klare und bewegte Schattenbilder und zeichneten sie auf meine Wände, Tische und Schranktüren. Es entstanden kräftige Konturen und ... Tags:  PhotoSzene Grevy-Ausstellung Kunstraum Grevy! susebee Susanne Pareike Alexander ...

    Grevy - 22.09.2021 - 11:26 - 0 Kommentare

  7. Herbstsalon 2022

    ... Special: Vom 15.11 - 20.11.2022 finden ebenfalls die ART WALKS der KUNSTNAVIGATION im Rahmen der ART COLOGNE 2022 statt, die Besucher und Gäste der Messe in den Grevy Kunstraum führen werden, um die Ausstellung zu präsentieren und bei kühlen ...

    Grevy - 08.06.2023 - 14:04 - 0 Kommentare

  8. Der Kunstraum Grevy auf der "discovery art fair"

    ... Seit fünf Jahren ist der Kunstraum Grevy nun schon ein wichtiger Anlaufpunkt für Kunstliebhaber und ... durch. Der Kunstraum Grevy wird auf der "discovery art fair" , auf dem Stand GD3, Kunstwerke von sechs hervorragenden ...

    Grevy - 06.04.2023 - 15:12 - 0 Kommentare

  9. abwesend

    ... der Kunstplattform Grevy ihre Arbeiten im gleichnamigen Kunstraum in der Kölner Südstadt. Der Titel der Ausstellung ist ... immer habe ich an Themen oder Projekten gearbeitet. Das ist meine Art Dinge in ihrer Komplexität zu sehen. Es war mir auch immer unwichtig ...

    Grevy - 06.06.2019 - 16:12 - 0 Kommentare

  10. „G“ – von Gesa Kieselmann-Fricke

    ... Ausstellung im Kunstraum Grevy! „Kunst ist so unglaublich persönlich für ... „Vielleicht ist es auch eine Art von Egoismus, meine persönlichen, in Kunst umgesetzten Augenblicke bei mir zu behalten. Es ...

    Grevy - 11.12.2018 - 11:17 - 0 Kommentare