Lina / Neuer Praktikantin bei Grevy

Von Lina With 0 Kommentare
kleine Vorstellung

 

Hallo! Ich bin Lina Kori : 20 Jahre alt, in Australien (Nähe von Melbourne) geboren und aufgewachsen.

Dank verschiedener Begegnungen und Verbindungen, an denen ich teilgenommen habe zwischen Island, Dänemark und Deutschland  lebe ich momentan in Köln .

Ich zeichne und shreibe gerne, liebe Klang/Musik, Lesen, Natur/Multispezies-Verbindung und Geschichten...

Erzählungen interessieren mich besonders im Hinblick auf Entwicklung und Veränderung, die durch Kontakt und “Inter-Intra-Action”mit Menschen , Natur und oder Kunst(form) Enstehen.

In den nächsten Monaten werde ich hier bei Grevy Praktikantin sein.

Arbeiten, lernen, zuhören.

Ich freue mich über diese Gelegenheit und hoffe Euch bald kennenzulernen.

Bis bald im Kunstraum,

Lina

Freitag, 18. September 2020